Scitec Nutrition Muscle Army War Machine im Test

Scitec Nutrition Muscle Army War Machine im Test

Eingetragen bei: Allgemein, Trainingsbooster | 0
  • SumoMe

Heute testen wir unseren ersten Booster auf unserer Webseite: Scitec Nutrition Muscle Army War Machine! Es ist ein Booster, der bei vielen Atlethen großes Ansehen genießt und oft vor dem Training Anwendung findet. Mit der soliden Zusammenstellung hochwertiger Inhaltsstoffe soll Scitec Nutritions Muscle Army War Machine zu einem besseren Fokus und einem ausgeprägteren Training beitragen. Scitec Nutrition ist der Hersteller für alle Bodybuilding-Begeisterte, die für kleines Geld eine gute Leistung erwarten. Für den Test haben wir vor der Einnahme nichts gegessen, sondern Muscle Army War Machine auf nüchternden Margen konsumiert. Eins können wir vorweg sagen: Es ist ein Booster, der definitiv knallt. Jediglich die Augen fangen von dem Booster nicht an zu leuchten. Ansonsten sind wir begeistert von dem Fokus und dem Pump des Boosters. Aber dazu mehr in diesem Beitrag!

 

Warmachine

 

Das Produkt: Muscle Army War Machine

Der Booster begegnet uns vor dem Öffnen mit seinem millitärischen Design und der typischen Aufschrift von Scitec Nutrition. Das Design macht Lust auch mehr und ähnlich verhält es sich auch mit der Namensgebung. War Machine für einen Trainingsbooster ist mehr als vielversprechend und schraubt unsere Erwartungen an das Produkt deutlich nach oben. Als Geschmacksrichtung haben wir uns Birne ausgesucht und bereits nach dem ersten Öffnen macht sich der Duft von künstlicher Birne breit und sorgt dafür, dass wir uns schon vor dem eigentlichen Test etwas Sorgen um den Geschmack machen. Aber dazu später mehr!

Der Test – Muscle Army War Machine

Die Zusammensetzung | 27 von 30 Punkten

Muscle Army War Machine ist definitiv ein Booster der knallt: 300mg Koffein und eine Mischung hochwertiger Aminosäuren bringen dich in den Modus für das Training. Zudem ist der Booster angereichert mit Vitamin C und Kreatin, das sorgt für ebenfalls zusätzliche Power beim Training!

Der Geschmack | 17 von 30 Punkten

Die sehr gute Zusammensetzung wird durch den Geschmack kompensiert. Dieser konnte uns leider nicht überzeugen. Die Mischung schmeckt schon arg nach künstlicher Birne. Damit konnte uns der Booster geschmacklich nicht überzeugen. Dafür die Wirkung von Muscle Army War Machine um so mehr!

Die Löslichkeit | 20 von 20 Punkten

Die Löslichkeit von Muscle Army War Machine ist beeindruckend. Fast ohne umzurühren verteilt sich der Booster schnell im Wasser. Diese enorme Löslichkeit ermöglicht dir das schnelle Zubereiten des Boosters. In einem Shaker verteilt sich der Booster enorm schnell!

Das Preis-Leistungs Verhältnis | 20 von 20 Punkten

Für den Preis ist die Leistung unschlagbar. Für den Preis erhälst du einen soliden Booster, der dir bei unmotivierenden Tagen helfen kann auf die Sprünge zu bringen. Wir finden den Booster optimal für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich mit dem Booster für ihr Training wappnen wollen.

Das Produktdesign | 10 von 10 Punkten

Zum Produktdesign von War Machine haben wir schon zum Anfang unseren Kommentar gemacht: Wir sind begeistert von dem millitärischen Design des Boosters und der auffälligen Farbgebung. Damit überzeugt das Produktdesign auf voller Ebene!

Fazit – Muscle Army War Machine

Muscle Army War Machine ist der ideale Booster für alle Fitnessbegeisterte, die an schweren Tagen den richtigen Anstoß benötigen, um in schwung zu kommen. Die Mischung an relevanten Inhaltsstoffen sorgt dafür, dass hier schnell Erfolge erzielt werden können. Mit Muscle Army War Machine wirst du wahrhaft zur Kriegsmaschine. Überzeuge dich jetzt von Muscle Army War Machine!

kaufen-Button

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.3 Sterne aus 7 Meinungen

Hinterlasse einen Kommentar