Scitec Nutrition Trans-X Creatin

Scitec Nutrition Trans-X Creatin

Eingetragen bei: Kreatin | 0
  • SumoMe

Scitec Nutrition Trans-X Creatin im Test

Heute testen wir unser erstes Creatin-Produkt aus dem Hause Scitec Nutrition. Creatin stammt von dem griechischen Wort Creas für Fleisch, und ist besonders für Kraftsportler geeignet, die schnellstmöglich an Masse und Muskelkraft zulegen wollen. Mit seinen bewehrten Inhaltstoffen, und der Kombination aus Creatin plus Ribose erzeugt dies eine synergistische Wirkung und der Körper wird zusätzlich mit allen wichtigen Aminosäuren versorgt. Bewusst haben wir für den Test 3 Tage auf Fleisch verzichtet um zu sehen, welche Power wirklich dahinter steckt. Wir sind gespannt euch die atemberaubenden Ergebnisse vorstellen zu dürfen!

transx

Das Produkt: Scitec Nutrition Trans-X Creatin

Nun steht er vor uns, – Schwarzes Design mit einer Neonfarbigen Aufschrift. Bekanntlich steht die Farbe für Individualität und Eigenständigkeit, macht Spaß auf mehr. Geschmacklich haben wir uns für Orange entschieden, mögen wir am liebsten und klingt sehr erfrischend. Allein das Produktdesign von Scitec Nutrition Trans-X Creatin macht in unserem Test schon viel her. Ob der Geschmack unsere Erwartungen übertreffen kann… Dazu später mehr.

Der Test: Scitec Nutrition Trans-X Creatin

Die Zusammensetzung | 29 von 30 Punkten

Scitec Nutrition Trans-X Creatin besteht aus 6000mg Creatin Monohydrat, davon sind 5280mg Creatin. Wir müssen uns also keine Sorgen um unsere fleischlosen Tage machen. Zusätzlich sind die beliebten Inhaltsstoffe Ribose, Glutamin, Arginin, Taurin und Liponsäure mit in die Rezeptur eingeschlossen. Unser Körper bekommt auf jeden Fall alle wichtigen Zusätze, die wir für die Versorgung unseres Körpers mit Aminosäuren benötigen.

Der Geschmack | 21 von 30 Punkten

Geschmacklich konnte uns Trans-X Creatin nicht ganz überzeugen. Es schmeckt relativ künstlich und das Monohydrat verteilt sich knirschend zwischen allen Zähnen. Allerdings macht die gute Zusammensetzung vom Produkt dies wieder weg.

Die Löslichkeit | 18 von 20 Punkten

Die Löslichkeit von Scitec Nutrition Trans-X Creatin ist beeindruckend. Fast ohne umrühren löst sich das Pulver schön im Wasser auf. Dies erleichtert enorm die Zubereitung . Im Shaker verteilt sich Trans X Creatin noch schneller !!

Das Preis-Leistung Verhältnis | 20 von 20 Punkten

Scitec Nutrition ist bei vielen Sportlern für die faire Preis-Leistungsgestaltung bekannt und trägt dazu bei, dass von vielen Sportlern die erste Wahl für Kreatin auf ein Produkt von Scitec Nutrition trifft!

Das Produktdesign | 10 von 10 Punkten

Das Schwarze Design mit der Neonaufschrift gefällt uns gut und gibt dem Auge was her. Die stilvolle Aufschrift und das dynamische Design der Dose machen Lust auf mehr und erfüllen in jedem Fall das Ziel des Herstellers. Somit kann die Dose auch schon man gerne als Designelement im Wohnzimmer herhalten, wenn es denn die Freundin zulässt!

Fazit | 88 von 100 Punkten

Scitec Nutrition Trans-X Creatin ist eine gute Ergänzung, um stark intensive körperliche Leistung zu steigern. Es beinhaltet alle wichtigen Zusätze um seine Ziele zu erreichen. Auch die 3 Tage ohne Fleisch haben uns wenig ausgemacht, und trotzdem hatten wir eine hohe Leistungssteigerung. Der Geschmack konnte uns nicht überzeugen, hier gibt es noch Nachholungsbedarf, vor allen Dingen auch hier die Süße wieder vertreten ist, für die Scitec Nutrition mit seinen Produkten im Nahrungsergänzungsmittelbereich bekannt ist. Ein gutes Produkt, vor allem mit einem hohen Creatinanteil, was die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlichen Betätigung erhöht. Auch das gute Preis-Leistung-Verhältnis trägt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu dem ein oder anderen Kauf bei. Insgesamt hat uns das Kreatin von Scitec überzeugt und wir würden dieses wieder verwenden!

 

kaufen-Button

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3.3 Sterne aus 4 Meinungen

Hinterlasse einen Kommentar